Frage von cookiechantii, 373

Wie kriege ich mein Panzerglas wieder saueber?

Hallo! Vor kurzem bin ich an meinem Panzerglas hängengeblieben. Dabei ist es abgefallen. Nun möchte ich es wieder an meinem Handy befestigen. Dummerweise kommen dann immer solche Luftblasen auf den Bildschirm. Es sind auch ziemlich viele Fussel drauf. Wie bekomme ich es wieder sauber? (Ohne dieses Putztuch)

Antwort
von FlyingDog, 331

Hallo.      

Das wird schwierig werden, die Fusseln abzubekommen. Du könntest versuchen sie mit einer Pinzette abzunehmen, das Display gut reinigen (Microfasertuch) und dann versuchen das Schutzglas vorsichtig wieder aufzusetzen. Hierbei den Finger auf die Mitte des Glases legen und das Schutzglas selbstständig auf das Display anhaften lassen. Wenn das nichts bringt, würde ich mir ein neues Schutzglas bestellen. Vlt. hat jemand anderes noch eine andere Idee...      

Liebe Grüße und happy Halloween, FlyingDog 

Antwort
von Bahlsen, 293

Einfach das Glas unter klarem fließendem Wasser und ein bisschen Spüli abwaschen, ein wenig antrocknen lassen und wieder aufs Display legen. Mit einem trockenem Tuch abtupfen, damit das überschüssige Wasser das Handy nicht beschädigt. Es ist zwar nur sehr wenig Wasser, abweichen ist sicher.😊
Habe das übrigens bei meinem iPhone immer so gemacht und es hat wunderbar funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten