Auf Panzerglas komisches Muster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Display vor der Anbringung gründlich gereinigt? Vielleicht ist irgendwas draufgekommen. Die liefern ja immer so feuchttücher mit. Ansonsten mal auf die stellen drücken und schauen was passiert.

fckfeel
Fragesteller

Ja hab ich

Ok!

ADCurryJ  23.06.2020, 22:18
@fckfeel

Kannst dann ja sagen was passiert. Könnte mir vorstellen dass es fehlproduktionen sind wo etwas auf den Kleber gekommen ist. Wenn beide Gläser vom selben Hersteller sind kommen sie vielleicht aus der selben produktion

fckfeel
Fragesteller
@ADCurryJ

Das drücken ändert nichts.

Was kann ich machen?