Klebstoff von Panzerglas unbeabsichtigt entfernt, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir noch was auf:

Wenn du es mit Wasser abgewaschen hast, geht das doch trotzdem noch, da es eigentlich ohne Klebstoff funktioniert!
Durch reine Adhäsion bleibt die Folie doch auf dem Glas. Es sollte halt nur kein Staub darunter sein und sowohl das Wasser und auch die Luft schiebe ich mit einer Plastikkarte nach außen an die Ränder.
Also Folie leicht mit Wasser besprühen, Handyglas richtig putzen, dann Folie auflegen und dann das Wasser rausschieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ivmer
Fragesteller

Es ist keine Folie, sondern ein Glas. Macht es dann einen Unterschied?