Hallo Leute warum ist mein Bildschirm grau was soll ich tun um das zu deaktivieren auf samsung galaxy s 10?

2 Antworten

Dat wallpaper 🤨🤨🤨

Tom23531
Fragesteller

Ja

ItzzMicha  12.07.2022, 22:55
@Tom23531

Also entweder hast du wirklich den Nightmodus aktiviert oder Dein BIldschirm hat nen Hardware fehler (dewswgen siehts für uns völlig normal aus da meins ja normal funktioniert..)

Drücke auf deiner Anruftastatur *#0*# für den reparaturmodus. teste dann die verschiedenen Farben (Red green blue black) falls es dann immernoch Grau ist liegt es an deinem Display ...(du musst dein handy danach neustarten um aus dem manü rasuzugehen^^

Also der Screenshot ist nicht Grau xD. Es gibt einen Modus, da wird der Bildschirm abends automatisch ausgegraut wegen schlaf und so nem scheiß, du könntest schauen ob du das ausersehen aktiviert hast.

ItzzMicha  12.07.2022, 22:46

Es wird ja nicht grau sondern eher Gelb xD

Loki4812  12.07.2022, 22:47
@ItzzMicha

Achso, dann evtl. den Augenschonmodus aktiviert? Dann werden Blautöne rausgenommen, und das Bild erscheint gelblich.

ItzzMicha  12.07.2022, 22:51
@Loki4812

Ich habe das nicht geschreiben?? XD Das steht in der Frage lol ich bin nicht der FS

Loki4812  12.07.2022, 22:51
@Tom23531

Hä? Ist er jetzt Grau oder Gelb, du musst dich schon entscheiden