Handy Zeigt nur noch grau weissen bildschirm?

1 Antwort

Die Frage zu lesen war jetzt nicht einfach. Naja egal.

Was hast du denn für ein Handy? Welches Update hast du drauf, hast du vorher irgendwelche Seiten besucht? Irgendwas runtergeladen etc.

Wir brauchen schon mehr Informationen um eventuell helfen zu können.

medina121
Fragesteller

Ich habe ein Iphone 5 habe vor 3/4 tagen ein update gemacht welches das war weiss ich jetzt leider nicht :( ne hab garnichts besucht oder heruntergeladen es ist mir vielleicht gestern mittag aus der hand gefallen aber es ging noch bis gestern abend

medina121
Fragesteller
@CreativeBlog

Nein aber mein glas klebt nicht richtig am handy das heisst aber nichts es ist schon länger so und ich meine damit nur oben am handy an der vorderkamera da steht das glas bisschen ab weil es schon paar mal runter gefallen ist aber das hab ich schon lange und deswegen zeigt mir die vorderkamera auch wenn ich bilder mache oben rum nur schwarz und ab der mitte so kann man mein gesicht sehen