Warum ist mein chrome Browser kaputt?

1 Antwort

Klar, Hacker greifen dich an. Die haben ja auch nichts besseres zu tun. ;-)

Nein, du hast dir - so wie Tausende Surfer jeden Tag, alleine in Deutschland - durch ein bisschen Unwissen einen Browserhijacker eingefangen. Die wird man in der Regel recht schnell wieder los. Mit dem Programm adwCleaner zum Beispiel: https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Lads dir runter, beende deinen Chrome, starte es und folge den Anweisungen, dann kriegst du diesen Hijacker und andere Malwarescheiße recht fix von deinem System gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arvinhelfer
Fragesteller

welchen anweisungen?

also da wurde jetzt nur mein computer gescannt aber chrome funktioniert immernoch nicht

SusgUY446  22.02.2024, 23:27
@Arvinhelfer

Installiere chrome neu. Wenn das nicht funktioniert anderen Browser benutzen