Warum ist man bei einer Schwangerschaft stolz auf den werdenden Vater?

4 Antworten

Dies ist vielleicht nur der Fall, wenn sich beide auch wirklich lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit er sich nicht zurückgesetzt fühlt und stolz auf seine Frau und das Kind ist.

Männer müssen doch für jede Kleinigkeit gelobt werden, sonst verlieren sie die Lust.

newcomer  08.10.2023, 11:22

also gleich weitere Kinder planen

Du sprichst von einem Erzeuger und nicht von einem Vater.

Er war zeugungsfähig und hatte den "Goldenen Schuss". Das ist bei Männern untereinander höchst lobenswert. Ich finde das albern, aber die Männerwelt tickt nun mal so.