Warum ist Lol so Toxic zu Neulingen?

2 Antworten

ignorier das. es gibt immer diese idioten. zb. rocket league spamen die: what a save! what a save! what a save! das passiert fast bei jedem game. stell einfach den chat aus wenn möglich.

Die meisten die das Spiel aktiv spielen sind halt sehr am TRYHARDEN und wollen umbedingt climben um auch in deren Freundeskreis, bei Frauen oder allgemein besser dazu stehen. Die wasten viel Zeit und energy in dem Game wodurch sie sehr schnell Emotional werden, ist aber verständlich wenn mann jahre lang das Spiel spielt und immer noch schlecht ist. MFG >:D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren HighElo League >:D