Warum ist Kingsman nicht mehr auf Netflix?

4 Antworten

Hab gelesen dass Netflix damals 'Millarworld' gekauft hat.

Die Marken "Kingsman" und "Kick-Ass" waren bereits anderweitig verkauft und nicht Bestandteil des Deals mit Netflix.

Akudufns
Fragesteller

Ach so

Hey,

Netflix nimmt ständig Filme rein und raus. Ist halt deren prinzip

Finds auch nicht cool

Lg

Akudufns
Fragesteller

Aber die haben die Firma die das gemacht hat gekauft

Netflix hat Verträge für die Filme, die laufen nach einer Zeit ab, und der Film muss entfernt werden

Akudufns
Fragesteller

Aber die haben es doch gekauft. Warum ist dass dann bei Disney+ und nicht bei Netflix

Netflix hat wahrscheinlich Kingsman rausgenommen weil Disney plus die Rechte gekauft hat