Mögt ihr die Filme Kingsman?

3 Antworten

Ich finde die Filme auch klasse und die Charaktere sind toll. Ihn mochte ich vom ersten Augenblick, fand ihn direkt sympathisch und sein Abgang war traurig aber auch schön, da damit noch andere mitgenommen hatte und sein Tod nicht ganz so sinnlos war.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Joana213
Fragesteller

ich habe es mir glaube ich 6 mal angeschaut wie er gesungen hat😌

ScarletWitch1  27.03.2022, 22:27
@Joana213

Fand das einfach großartig und schaue die Szene auch immer wieder gerne an auch, wenn es dann traurig wird.

Ja, die Filme sind so gut😃

Ich hab im ersten Film bei Harrys Tod zwar auch geheult, aber Merlin war immer einer meiner Lieblingscharaktere. Und sein Tod ist auch passend, weil er so Egsi (sorry, ich weiß nicht wie man es schreibt 😅) das Leben rettet und die Wächter noch ablenkt🥲

Wie viele Filme gibt es? Ich mag sie.

Joana213
Fragesteller

Es gibt 3:)

CortinaU2  27.03.2022, 22:17
@Joana213

Ist der mit Elton John und der Landmine der dritte oder der zweite Film?

Joana213
Fragesteller
@CortinaU2

puh, weiß ich gar nicht so genau, aber ich glaube schon

ScarletWitch1  27.03.2022, 22:26
@CortinaU2

Nein noch nicht. Er ist gerade erst (Feb.) bei Disney zum Streaming veröffentlicht und es dauert immer ca. ein Jahr bis zur Free TV Premiere

CortinaU2  28.03.2022, 17:06
@ScarletWitch1

Nicht der einzige Film, in dem ein Subaru Impreza rückwärts gefahren wird.