Warum ist ITACHI sooo beliebt?

4 Antworten

Frage ich mich auch weil ich erst Staffel 5 bei Shippuden bin. Auf TikTok gibt's sehr viele die Itachi als Profilbild haben.

Er ist der Character mit der besten story...und sein Auftreten ist immer on point. Man kann ihn einfach nur mögen.

Wegen seiner Vergangenheit. Er musste ja seinen Clan auslöschen, um das Dorf zu schützen.

Aber auch, weil er stark ist und "hot" aussieht. xD

LG ^^

Seine vergangenheit was sonst außerdem sieht er geil aus xd er hat das Dorf gerettet indem er sein Clan getötet hat... Deswegen hat ihn Sasuke ja auch gehasst und ja

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche