Warum hat Itachi gegen Sasuke nicht ernst gekämpft?

4 Antworten

hmm Itachi hätte zu dem Zeitpunkt Sasuke spielend ohne Probleme besiegen können tat es aber nicht da er von Sasuke besiegt werden wollte um die Ehre des Clans wiederherzustellen.

Derbesondere
Fragesteller

Ja wie gesagt Tobi hat gesagt das Itachi sasuke gewinnen hat nach dem Kampf auch mit Krankheit hätte itachi gewonnen er hat nicht alles gegeben

Er war Krank und seine Intention war es ja aich zu verlieren, sonst hätte er ihn ja auch schon viel früher getötet wo Sasuke weit weniger stark war.

Du weißt ja wie es ausging

Woher ich das weiß:Hobby
Derbesondere
Fragesteller

Tobi sagt zu Sasuke das Itachi nicht ernst gekämpft hat Sasuke gewinnen lassen hat ich denke schon das Itachi ihn töten könnte wenn er es getan hätte

Duck2004  17.11.2019, 11:03
@Derbesondere

Genau das meine ich ja, er wollte ihn nie töten obwohl er es konnte

Guck den Anime weiter, wird glaube ich schon in der nächsten oder übernächsten Folge aufgeklärt

Woher ich das weiß:Hobby

Itachi wollte immer nur dass beste für Sasuke, er hatte nie vor ihn zu töten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime