Warum ist Israel empört darüber dass Musk Gaza mit seinem Satelitten helfen will, dort wohnen doch immerhin 2 Mio Menschen und Internet ist komplett weg da?

3 Antworten

Natürlich sind sie empört, es wird die andere Seite unterstützt.

Weil die Hamas das Internet für sich nutzen kann und sich halt musk einmischt.

Denkschulen
Fragesteller

Musk hat extra betont, für humanitäre Hilfsorganisationen.

EinfachReden01  29.10.2023, 10:11
@Denkschulen

Gut mir war es eh vollkommen neu das musk Internet zur Verfügung stellen will.

Aber wer garantiert es dass nur die richtigen Leute Internet bekommen, die Hamas hat immerhin auch die komplette Kontrolle über Gaza.

Weil Israel der Angegriffene ist und Elon Musk sichtlich nichts erkennt.