ist das gegen die Menschenwürde was Israel mit den menschen in gaza macht?

6 Antworten

..... Und weißen Phosphor einsetzen und bald das Gebiet "säubern".

Aber Hallo. Das sind doch die lieben Israelis. Terroristen sind die anderen. Die mir den Raketen und Gewehren. Das, sind die Bösen. Die israelischen Panzer, Raketen, Kanonen usw. Die dabei sind, Gaza dem Erddboden gleich zu machen sind doch ganz lien und töten gaaanz freundlich.

Durch die, Berichterstattung wurde von Vornherein jede Objektivität aufgegeben und absolut einseitig berichtet. Dadurch wurde die Bevölkerung eingeschoben die israelische "Vergeltung" als super und toll u d unvermeidbar anzusehen.

So geht mediale Meinungssteuerung.

Nein, die Zivilisten in Gaza wurden aufgefordert, Gaza zu verlassen. Hätten die „Palästinenser“ nicht über Jahrzehnte eine Terrororganisation unterstützt, die von Anfang an die Vernichtung Israels zum Ziel hatte, wäre es jetzt auch nicht soweit gekommen.

YusufPalestina
Fragesteller

hofentlich macht Iran ernst und marschiert in Israel ein

Winterlimonade  12.10.2023, 20:14
@YusufPalestina

Rofl. Genau. Hättest du ein klein wenig Ahnung, wüsstest du, dass der Iran das gar nicht kann. Und selbst wenn er das irgendwie magisch könnte, würde Teheran in Rauch aufgehen.

Ja das ist leider.Sage ich immer.Zivilisten können nichts dafür,so lange diese Netanjahu regiert,diese Krieg wird nie zu ende gehen,beide seiten werden nur verlieren,mehr oder weniger.

Ja, ist es.

Genauso wie das, wie der Terrorangriff von Hamas.

Menschenwürde interessiert aber kaum einen in dem Konflikt.