Warum ist gutefrage so langweilig?

3 Antworten

Kann ich nicht sagen, meine Themen und Interessen sind breit gefächert und somit habe ich hier jeden Tag immer reichlich zu tun. :-)

Hallo

Ich find es nicht langweilig. Ich find gutefrage sehr spannend in verschiedenen Themenbereichen. Wechsel doch mal in einen anderen Bereich, oder gehe auf alle Fragen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Dann musst du dir spannendere (#) oder Themenbereiche suchen. Suche nach dem, was dich interessiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓