Findet ihr auch dass guteFrage langweilig geworden ist?

8 Antworten

Nein. Ich finde Gutefrage immer noch sehr unterhaltsam und mir macht es Spaß hier zu sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jaman viele krassen Leute die hier aktiv waren beispielweise Nil, Aleyna, Grapy, Solo etc. sind kaum noch aktiv. Find ich ur schade tbh. Hat ur gebockt damals.

Egal wechsle eif zu dc, ich sag dir ehrlich. Simon hat schon Sucht wegen mir 💀🙏🏻

basedukht1
Fragesteller

ja junge nur noch 3-4 menschen hier die sympathisch sind sonst nur rentner

Ne, finde ich nicht. Aber es gab mal Tage, wo ich GF schon langweilig fand