Warum ist GTA toxic?

3 Antworten

Internet Community in Spielen ist meistens Toxic, gewöhne dich dran oder lass es bleiben, ändern kann man es kaum. Wahrscheinlich Spielen eh nur kleine Kinder GTA 5 Online gerade diese Leute sind meistens so im Internet unterwegs.

Toxic ist das in meinen Augen nicht, sowas nennt man einfach nur PvP. Wenn du das nicht machen willst schalte den Passive Modus ein und wenn das wegen eines Spielemodus nicht geht dann ist es ein PvP Modus.

Und wie kann man so missionrn machen die fast unnmöglivh

Mit Freuden spielen anstatt mit irgendwelchen random Internet Kids zu zocken. Macht 1. mehr Spaß und es läuft dann auch ohne Stress.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
User64962
Fragesteller

GTA ist kein pvp für mich, GTA soll spaß machen und dafür braucht man geld, daf7r muss man missionrn machen, die man Aber nicht wegeb solchen bastards machen kann Weil sie such Dann besser f7hlen Weil sie nichtsahnende spieler im ghostmodus töten.

Is halt GTA passiert mir auch ständig

Das war bestimmt die Mission in die Tequila Bar oder wie die heisst

Ich mache solche Sachen immer in einer Einzellobby sonst kann man das nicht inruhe machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider gibt es nun mal Hur*nsöhne auf dieser Welt die auch weitaus schlimmeres machen diese Welt ist einfach nur traurig und voller Hass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User64962
Fragesteller

Ja man