Warum ist gta 5 so schlecht geworden?

2 Antworten

Das kann ich dir nicht sagen, sehe es aber genauso. GTA IV war/ist das bessere GTA und es bleibt zu hoffen, dass GTA VI besser wird. Wirklich schlecht war GTA V aber auch nicht und am meisten hat mich einfach auch GTA-Online und die damit einhergehende komplette Vernachlässigung des Singleplayers gestört.

Objektiv und vom Gameplay her betrachtet ist GTA V ganz klar besser.

Atmosphärisch und Storytechnisch finde ich GTA IV auch besser, aber das ist Subjektives Empfinden.

LG