Warum ist Grafitti social Media so toxisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Ich denken ‚toxische‘ Kommentare, wie du sie nennst, sind keine Seltenheit. Nicht bei Graffiti-Art und nicht bei jeglicher anderen Form von TikTok oder Social Media Inhalten. Das lässt sich darauf zurückführen, dass die Leute im Internet kein Blatt vor den Mund nehmen und sich trauen deutlich harscher und ungehemmt ihre Meinungen abzugeben.

Das schöne am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das schlimme wiederum, dass jeder meint es tun zu müssen.
~Marc-Uwe Kling

Lass dich von solchen Kommentaren nicht herunterziehen oder beeinflussen, lass sie einfach reden…das tun sie immer :)

Lg Elo

Weil besonders auf Tiktok nur kiddies unterwegs sind die keine Ahnung haben und selber toys sind. Die wollen einfach provozieren, weil sie selber nicht besser sind. Du wirst nähmlich nie einen guten Tagger finden, der "Toy" kommentriert, weil es ihn nicht juckt was andere machen. Es sind immer nur die Kinder, aber die haben eh keine relevanz.

farbwasser  29.12.2021, 20:34

Danke, wollte genau das selbe schreiben🤝 wer was kann unterstützt oft oder interessiert sich nicht für "toys"...