Wie du sagst, Altkram. Rückspiel war gestern. 0:5 verkackt. Sind also 1:5 Tore gesamt. Also sind sie 4 Gegentore raus. Sei froh das du es verpasst hast:-(

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Weil das gestrige Rückspiel mit 0:5 verloren wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Weil das nur das Hinspiel war. Auch in der Euro League gibt es noch ein Rückspiel zu bestreiten. Und dieses hatte West Ham mit 5:0 gewonnen.

Kein Plan, vllt haben sie gedacht das wird schon irgendwie und dann dementsprechend kassiert. Günter hat ja einen katastrophalen Fehler z.B. verursacht.