Warum ist Frau Baerbock so arrogant?

3 Antworten

Das wirkt nur so auf Leute mit unterentwickeltem Selbstbewusstsein.

nimm und akzeptiere sie als Außenministerin von BRD und eben nicht als "Frau", das hat was mit Gemengelage zu tun, wenn du noch als "Frau" die "Mutterrolle" assoziierst,

denn dafür hat sie ja sowohl ihre Kindermädchen, Nunnys und nicht zu vergessen ihren Ehemann, der ja dann umso mehr als Vater brillieren kann,

in der Geschichte hat es diese "matriachartische" Dominanz schon vielfach gegeben, das ist nichts neues . Und was du mit "Arroganz" beschreibst, ist im Endeffekt ein sexueller Bestandteil mit dem Anspruch auf Macht ..

JaJaJa1812
Fragesteller

Haha, bin auch eine Frau

bachforelle49  28.03.2022, 00:43
@JaJaJa1812

dann müsstest du dich eigentlich mit den vielfältigen Formen der "Arroganz" auch im Zusammenspiel mit "Dominanz" bestens auskennen, denn "Arroganz" gehört mit zum sexuellen "Spiel", d h. psychologisch gesehen bis hin zur "sexuellen" Revolution, wie das ja heute praktisch überall rüberkommt .. Der Mann als ehemaliger "Unterdrücker" erfährt jetzt eine hier historisch belegte sozusagen als Strafe verdiente Rolle selbst eine Abwertung und Minimierung ..

Boris48  28.03.2022, 02:39

Baerbock ist einfach eine Unintelligente Dame die unser Land International total blamiert...

BLAEKK  28.03.2022, 17:37
@Boris48

Das Gegenteil ist der Fall, das ärgert Leute wie Dich ja so.

zetra  28.03.2022, 12:25

Ihre Ansichten mit der politischen Richtung ist wichtig zu Wissen, wäre sie Kanzlerin geworden, was ja eigentlich das Ziel gewesen ist, dann hatte sie die Richtungskompetenz gehabt und dann?

bachforelle49  28.03.2022, 12:51
@zetra

Habe ja iP "Matriarchard" bereits erwähnt , und das es historisch gesehen so ungewöhnlich nicht ist, die Merkel Regierung hat es ja vorgemacht, da gab es die Zarin "Katharina die Große" aus Zerbst, die hatte auch schon für mächtige Verwirbelungen gesorgt usw . kontrovers war ihr Verhältnis zu den Männern, das bestätigt dann Hypothesen aus der Evolutionstheorie ..

Finde ich so überhaupt nicht. Ich finde, sie macht ihren Job richtig gut!

bachforelle49  03.04.2022, 09:38

sagen wir mal so, jeder Grundschüler spricht besser(es) englisch als sie .