Frage von Ladymillion28, 130

Wirkt das sexy oder arrogant?

Liebe Männer, mal eine Frage an euch, was würdet ihr zu einer Frau sagen die mit so einer Einstellung rumläuft "Ich frage nicht, ich nehme mir" also was denkt ihr davon, findet ihr das sexy, reizt euch das? Oder eher nicht?

Antwort
von Nashota, 101

Arrogant. Das bedeutet, man nimmt sich selbst zu wichtig und andere sind einem egal. Das ist meine Frauenmeinung, die dabei aber beide Geschlechter anspricht.

Antwort
von Ashuna, 84

Schla**e. Das würde ich denken. Kontakt aufbauen und offen sein ist schon wichtig, aber nicht "einfach nehmen".

Antwort
von JesterFun, 67

Arrogant! Vor allem sehr unattraktiv und abstoßend. Hört sich eher wie ne Emanze an die das heraus hängen lassen will. Geht gar nicht!

Antwort
von NewSanchez86, 47

Sagen: "Aha, schön für dich."

Das reizt mich persönlich nicht noch ist das sexy.

Ich finde solche Aussagen dämlich und dämlich nicht im Sinne von damenhaften Verhalten, eher so Ghettokind, keine Erziehung und keine Empahtie.

Antwort
von Mattbeatle, 37

Wenn eine richtig heiße Frau mit dieser einstellung zu einem mann hingeht und ihn küsst oder sonst was mit ihm macht, würde wohl kaum ein Mann einwände haben. Es kommt wohl darauf an, wie hot sie ist.

Kommentar von Nashota ,

Du würdest dich von jeder Dahergelaufenen die Zunge in den Hals stecken lassen? Da muss im Gehirn aber wenig los sein.

Kommentar von MrClarkKent ,

So sind Männer, auch wenn sie so tun, dass sie so etwas nicht nötig hätten.

Kommentar von ObladiOblada215 ,

kenne ich 😬😡

Kommentar von ObladiOblada215 ,

Also @Nashota

Antwort
von Skibomor, 53

Erst einmal wirkt so eine Aussage arrogant. Aber wenn eine Frau wirklich so konsequent handelt und das auch nachweisen kann, finde ichs schon wieder cool. Sexy wirkt es eher nicht - und solche knallharten Aussagen muss frau auch erstmal beweisen.



Antwort
von GanMar, 43

"Ich frage nicht, ich nehme mir"

Wer an meine Sachen geht, ohne vorher zu fragen, fliegt achtkantig raus - egal ob Mann oder Frau. Schlechtes Benehmen kann ich nun mal nicht leiden.

Antwort
von DerBube01, 59

Das ist Situationsbedingt!

 

Antwort
von Geisterstunde, 34

Ich finde es ziemlich egoistisch.

Antwort
von DerLateiner, 40

Selbstbewusste Frauen sind immer gut.

Aber nicht zu egoistisch sonst will sie keiner haben da sie sozusagen den mann als untertan behandelt.

Antwort
von Mondlandung69, 50

Arrogant, ich nenn das immer Dummfrech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten