Wirkt das sexy oder arrogant?

10 Antworten

Arrogant. Das bedeutet, man nimmt sich selbst zu wichtig und andere sind einem egal. Das ist meine Frauenmeinung, die dabei aber beide Geschlechter anspricht.

Sagen: "Aha, schön für dich."

Das reizt mich persönlich nicht noch ist das sexy.

Ich finde solche Aussagen dämlich und dämlich nicht im Sinne von damenhaften Verhalten, eher so Ghettokind, keine Erziehung und keine Empahtie.

Wenn eine richtig heiße Frau mit dieser einstellung zu einem mann hingeht und ihn küsst oder sonst was mit ihm macht, würde wohl kaum ein Mann einwände haben. Es kommt wohl darauf an, wie hot sie ist.

user89467  01.08.2016, 18:40

Du würdest dich von jeder Dahergelaufenen die Zunge in den Hals stecken lassen? Da muss im Gehirn aber wenig los sein.

MrClarkKent  09.08.2016, 16:37
@user89467

So sind Männer, auch wenn sie so tun, dass sie so etwas nicht nötig hätten.

"Ich frage nicht, ich nehme mir"

Wer an meine Sachen geht, ohne vorher zu fragen, fliegt achtkantig raus - egal ob Mann oder Frau. Schlechtes Benehmen kann ich nun mal nicht leiden.

Das ist Situationsbedingt!