Welcher dieser Buchtitel/cover wirkt auf euch Ansprechender?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Verbotene Koalition 42%
Ich kann mich nicht entscheiden, da... 42%
2 Sekunden 8%
Alles zu seiner Zeit, Frau Baerbock 4%
Enemys to lovers 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte sag nicht du hast tatsächlich eine Art Fanfiction geschrieben, in der du... oh mein Gott...

Ansonsten... allgemein finde ich alles, wo Annalena Baerbock drauf ist irgendwie unangenehm. Aber würde ich das jetzt mit dem Blick betrachten, den ich normalerweise bei Wattpad-Covern nutze, dann wäre wohl das Zweite von oben (verbotene Koalition, meine ich) noch am interessantesten gemacht.

Zumal der Titel irgendwie ganz gut ist. Ich würde bei dem Titel auf jeden Fall nicht drüberblättern, sondern wenigstens mal den Klappentext lesen.

2 Sekunden

Ich mag die Farben.

LG und Happy 2024

Verbotene Koalition

Wenn man sich vor Augen hält, wer ein solches Buch allenfalls kaufen würde, dann eindeutig "Verbotene Koalition".

Die anderen Cover passen allenfalls für Romane oder andere Genre, aber nicht für ein politisches Buch.

Ich kann mich nicht entscheiden, da...

alle gleich kacke und Werbungsorientiert aussehen, und nicht informativ wirken.

Eventuell per Text des Buchrückens aber so nich.

BeviBaby  27.06.2022, 17:40

Also für mich klinge das eher nach Fanfictions... die sollen meist nicht informativ wirken...

BeviBaby  27.06.2022, 17:47
@ewigsuzu

Du glaubst nicht auf was für Ideen Leute alles kommen... aber jedesMal, wenn ich was richtig absurdes lese, werde ich jetzt vermutlich hieran zurückdenken...

Ich kann mich nicht entscheiden, da...

... ich alle entweder rein farblich, kompositorisch oder inhaltlich absolut grauenhaft und widerlich finde.