Gute Bücher mit lesbischer Liebe?

Für eine kleine Begründung wäre ich sehr dankbar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buch-Empfehlungen wären

  • Wir können alles sein von Johanna Kramer: emotionaler Liebesroman über zwei Frauen
  • Abseits der Lichter / Tanz ins Flutlicht von Lina Kaiser: eine jugendliche Fußballspielerin entwickelt sich lesbisch
  • Eine Krone aus Feuer und Sternen (Of Fire and Stars) von Audrey Coulthurst: Fantasy-Roman mit einer verbotenen romantischen Liebe zweier Prinzessinnen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ,,der weite Horizont" von Regina Faerber. Dort geht es um ein 15/16 jähriges Mädchen, welche mit einem Jungen zusammen ist und sich dann aber in eine 20 Jahre ältere Frau verliebt. Das lese ich selber momentan. Ich hab noch das Buch ,,Die Suche nach der zehnten Frau", das habe ich allerdings noch nicht gelesen.