Findet ihr auch, dass Annalena Baerbock irgendwie arrogant wirkt?

1 Antwort

Fr Baerbock ist Frontfrau der Linksrockerband die Grünen. Da muß sie präsentieren, verkaufen, argumentieren, anderen die Schau stehlen und selbst die ganz große Schau abziehen. Sie ist quasi die weibliche Form und etwas dezentere Form von Freddy Mercury, die Rampen "Sau". Das macht sie ja ganz gut. Ich finde, sie ist eine geborene, fast begnadete Schauspielerin. Mehr nicht. Sie braucht noch etwas Feinschliff, dann kann sie auch tragende Charakterrollen spielen.