Wenn man sehr gut gepflegt und gekleidet ist , wirkt man manchmmal unsympathisch oder arrogant?

10 Antworten

Das liegt doch an jedem selbst.

Einer der im Anzug mit glänzenden Schuhen arrogant und überheblich ist, wird mit Shorts, T-Shirt und barfuß auch nicht anders sein.

Selbst wenn er nackt in der Sauna ist, wird er sich nicht ändern. Dem Charakter ist die Kleidung egal.

Ich finde nicht das man deswegen arrogant wirkt, das kommt auch auf anderes an zbs wie die Person sich bewegt oder wie sie redet. Gepflegte Personen wirken doch gerade auch sympathisch.

Das kann sein, aber nicht wegen der Kleidung und der Hygiene.

Ja, wenn man es auf sein Ego spiegelt auf jeden Fall.

Arrogant und unsympathisch zu wirken hat was mit dem Charakter zu tun und dem auftreten nicht der Kleidung.
Kleidung kann nur Möchtegern, übertrieben,... wirken wenn es voll die teueren marken Sachen sind.
Und gepflegt sollte jeder mensch sein