Warum ist FIFA so beliebt?

2 Antworten

Versteh ich auch nicht
Mein Bruder kauft sich jedes Jahr das neue Fifa und er weiß das sich fast nichts ändert aber ihm macht es halt Spaß 🤷‍♂️

Ich spiele FIFA auch sehr gerne, hole mir aber nicht jedes Jahr das neueste Spiel. Und ich spiele es nie online und finde den Hype um diese Ultimative Teams etwas ĂĽberzogen.

Aber ich habe gehört, dass FIFA22 auf der PS5 von der Spielphysik her total anders sein soll. Da ich noch FIFA19 auf der PS4 spiele, würde ich mir vielleicht im nächsten Jahr das neueste Spiel holen.