Warum ist Blox Fruits beliebt?

1 Antwort

Guten Morgen.

Diese Frage konnte man nie so richtig beantworten warum ausgerechnet ein völlig unbekanntes Spiel bei Roblox eine so große Beliebtheit wurde.

Viele Mitspieler kennen mich sicherlich unter meinem Namen bei Roblox.

Neben Adopt me! mit dem meisten gezielten Umsätzen und Besucheraufkommen ist auch Blox Fruit eine sehr grosse Beliebtheit geworden.

Ich spiele nur sehr extrem selten Blox Fruit. Die Frage ganz unten stimme ich dir voll und ganz zu. Da der Ablauf eher monoton abläuft. Den Hype kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Im Gegensatz zu Adopt me! oder Work at Pizza Station.

Das einzige was ich da bei Blox Fruit sehr cool finde, ist diese Musik wenn man auf dem Meer sticht.

Wenn du auch die Musik haben möchtest ( Boombox ) dann gib mal diese Song ID ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw