FIFA 16 Karriere - wieso kann ich keine Spieler mehr kaufen?

Keine Kaufmöglichkeit | Bereits Anfrage gesendet & beobachtet - (Sport, Fußball, FIFA)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kanst nur vom 1 Juli bis 31 August Spieler kaufen & vom 1 Januar bis 31 Januar

Vielleicht ist der Transferzeitraum abgelaufen.. Dann musst du einfach ne weile zocken und dann irgendwann kannst du wieder Spieler kaufen

Du weisst aber schon, dass das Transferfenster im September schliesst und erst wieder im Januar öffnet?

Ausserdem ist Nasri nicht wirklich ein guter Spieler.

TechnikSpezi
Fragesteller

Nein, wusste ich nicht :D Wie gesagt, habe wenig Ahnung von Fußball, aber irgendwie konnte ich es mir schon denken.

Danke für die Info! Und Nasri war jetzt eh nur ein Beispiel^^.