Warum sind in Fifa einige Länder nicht dabei (z.B.Bosnien..)?

2 Antworten

Das liegt an den Lizenzen. EA muss sich für alle Vereine bzw. Nationalmannschaften die Lizenzen besorgen, damit sie diese Mannschaften in ihr Spiel einbauen darf. Fehlen solche Lizenzen, dann können Nationalmannschaften allenfalls noch unter ihrer Nationalflagge bei FIFA auftauchen (so in den letzten Jahren z.B. teilweise bei Brasilien der Fall).

Hat EA also nicht die Lizenz, dann taucht diese Nationalmannschaft nur unter der jeweiligen Landesflagge auf. In manchen Fällen aber auch gar nicht, da es sich unter Umständen nicht lohnen würde. Vielleicht gibt es bei FIFA nur so wenig bosnische Nationalspieler dass sich eine Nationalmannschaft nicht lohnen würde.

Wolfiiii
Fragesteller

Es gibt voll viele Bosnier :p

Weil EA dafür nicht die notwendige Lizenz dafür hat