Warum ist es trend homosexuell zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Noch nie 60%
hatte was mit selben Geschlecht 40%

21 Antworten

hatte was mit selben Geschlecht

Diese test phase, grade in jugendlichen Jahren gab es schon immer bei sehr vielen, natürlich sind die meisten davon nicht homo, bi oder sonst was.

Früher hat man es halt nur nicht an die große Glocke gehängt oder mit Hinz und kunz geteilt. Grade die meisten Jungs wollen das auch gar nicht das es irgend wer weiß denn es ist einfach nur ein sexuelles ausprobieren.

Es ist kein "Trend".

Nur ists heutzutage nicht mehr so extrem verpönt. Es gibt nicht "mehr" Homosexuelle oder "Phasen in denen man testet ob es einem zusagt".

Stattdessen trauen sich die entsprechenden Leute eher an die Öffentlichkeit zu treten, statt sich zu verstecken, sich zu verbiegen, sich selbst zu belügen um in die Form zu passen.

hatte was mit selben Geschlecht

Wenn man mal schaut was so in Ungarn, Polen und Russland abgeht, kann man nicht wirklich davon sprechen das es etwas ist was man gerne sein möchte wenn man die Wahl hat es nicht zu sein. Zumal viele die es sind, wollen es nicht sein oder begehen sogar Selbstmord deswegen.

Das es ein Trend ist, ist viel mehr eine Phantasievorstellung von Leuten die es hassen das Menschen die nicht wie sie sind, die gleichen Rechte haben sollen wie sie und die es nicht leiden können und wütend werden wenn man von Ihnen Verlangt andere Menschen nicht zu Beleidigen, zu Bedrohen, zu Benachteiligen und körperlich zu Verletzen.

hatte was mit selben Geschlecht

Homosexualität ist kein Trend. Niemand kann sich die eigene Sexualität aussuchen, und sicherlich niemand würde sich eine Sexualität aussuchen, für welche man diskriminiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Noch nie

Das war nie ein Trend und wird es auch nie sein!

Man entscheidet sich nicht für seine Sexualität...sie entsteht halt einfach und fertig.

Also kann es auch kein Trend sein.

Alenalol20
Fragesteller

Doch … ich kenne Menschen die einfach aus trend mitgehen und es dann machen weil ja so viele homosexuell sind und das auch in der Promi Welt und sich daran ein Beispiel nehmen

Question110112  29.10.2021, 00:57
@Alenalol20

Dann sind sie aber noch lange nicht homosexuell...Das sind einfach falsche Menschen die etwas vortäuschen.