Warum ist es so schwer als deutscher international bekannt zu sein?

2 Antworten

Also Hitler hat es geschafft, weltweit bekannt zu werden. Prinzipiell ist das aber nicht unbedingt etwas Positives.

Positive Beispiele sind Goethe, Schiller, Kant, Koch, Einstein, Richter usw.

Kraftwerk, Rammstein, Falco - sogar Tokio Hotel uvm.

So schwer ist es nun auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
BumBamBim  19.04.2023, 02:32

scorpions, scooter, modern talking, Boney M.

Dafur  19.04.2023, 02:56

genau, Falco und Sissi und Hemingway nicht zu vergessen!

vanOoijen  19.04.2023, 03:02
@Dafur

Und erstmal abseits der Popmusik.

Die ganzen deutschen Komponisten klassischer Musik, Dichter, Philosophen.

Karl Lagerfeld, Claudia Schiffer, Heidi Klum.