Von Experte Udavu bestätigt

Steht in deinem Artikel ja drin. Die CDU will jetzt andere Themen in den Fokus stellen und sieht mit der SPD die größere Schnittmenge.

Wenn da eine Koalition zustande kommt, wird diese Nachricht auch bundesweit verkündet werden, aktuell ist nichts großes passiert, also Info auf Bundeslandebene ausreichend.

guenterhalt  19.11.2023, 09:39

Die Grünen haben ihre Chancen verpasst. Ein 2. oder 3. Arthal und die hätten mehr Stimmen bekommen. Jetzt geht es weiter wie vor Jahren

Klima war gestern, heute ist Aufschwung.

Bonye  19.11.2023, 10:01
@guenterhalt

Die CDU arbeitet daran ihren Rechtsruck salonfähig zu machen. 🤷‍♀️

Die Union möchte der Ukraine ohne Wenn und Aber Taurus-Marschflugkörper liefern, um die Kertsch-Brücke zu pulverisieren und Russenlogistik im tiefen Hinterland plattzumachen.

zetra
Fragesteller

Das klingt nach Eskalation, ist aber nicht unerwartet.

Adtzec  19.11.2023, 11:57
@zetra

Nein. Das klingt nur nach der angemessenen Antwort auf die maulheldischen russischen Kriegshetzer.

zetra
Fragesteller
@Adtzec

Wer sollte das denn sein?

Adtzec  19.11.2023, 13:45
@zetra

Maulheldische russische Kriegshetzer? Von dem Pack treibt sich genug im russischen Staatsfernsehen herum, Solowjow und die rt-Chefin z.B.