Warum ist es so peinlich verliebt zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich verstehe total, warum es sich peinlich anfühlt, verliebt zu sein, besonders in dem Alter. 🙈🙈 Manchmal fühlen sich Gefühle einfach so neu und aufregend an, dass es schwer ist, sie zu teilen. ❤️Aber weißt du was? Es ist total normal, sich zu verlieben, und es ist okay, darüber zu reden, wenn du dich bereit dazu fühlst. ❤️❤️Deine Freunde werden es verstehen und wahrscheinlich sogar ähnliche Gefühle haben! Es ist wie mit Freundschaften - es braucht ein wenig Mut, sie zu teilen, aber es lohnt sich, denn es bringt euch alle näher zusammen.
Kuss auf die Nase ❤️❤️

Sparetire  04.05.2024, 23:17

und schon wieder ein vorgefertigter Textbaustein vom Bürohengst. 😋

Totenprinz  04.05.2024, 23:18
@Sparetire

Nope, Selbstgeschrieben - ich nutze keine Textbausteine 🫡🫡

Sparetire  04.05.2024, 23:21
@Totenprinz

ABer ich kann dich schon verstehen. So muss man es halt machen um Level 100 zu erreichen. Immer schön CP

Was sollte daran peinlich sein. Die anderen werden auch in diese Situation kommen und wenn nicht, dann leiden sie darunter.

In dem alter ist einem alles peinlich, selbst der eigne Schatten.

Es sind halt neue, recht unbekannte Gefühle.
In dem Alter ist das eine neue Situation.