Warum ist es schlimm ein Player zu sein?

8 Antworten

Hey,

meiner Meinung nach ist das solange nicht schlimm, solange du ehrlich bist. Wenn du also ehrlich genug bist, um zuzugeben, dass es dir nur um Sex geht, ist alles in Ordnung. Falls es bei dir aber so ist, wie bei den meisten anderen auch, dass du die Gefühle anderer ausnutzt und ihnen „die große Liebe“ vorspielst, nur um deine Lust zu befriedigen, finde ich das nicht ok.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin auch ein Player, spiele gern GTA Liberty City Stories.

Was spielst du denn so? Vielleicht hast du ein paar interessante Vorschläge für mich. Überlege nämlich noch, ob ich mir eventuell auch noch GTA Vice City Storys zulegen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du, dass man das mit deiner Mutter macht? Mit deiner Schwester, Tante, Tochter, Cousine, oma(stehen ja auf welche auf sowas)? Dass Männer zu ihnen gehen und sie "klären" nur um einmal Geschlechtsverkehr mit ihnen zu haben? Sie evlt. Sogar ausversehen schwängern oder ähnliches? Tiere lassen ihren trieben freien Lauf. Wir Menschen aber haben neben unseren trieben auch einen Verstand. Deshalb verachte ich sowas. Ich kann verstehen, warum man das schön findet. Ich bin auch jung und habe auch Gelüste. Aber man muss seine Triebe beherrschen und nicht andersrum. Es ist nur ein kurzfristiger Genuss, doch langfristig gesehen wird er nur schaden anrichten. Du bezeichnest andere Frauen als schl*mpe, weil sie Sex mit dir haben. Für mich ist so ein "Player" dessen größtes Hobby es ist, armen Mädchen was vorzugaukeln von wegen Liebe und sowas, nur um sie ins Bett zu kriegen, nichts als eine Ehrenlose "männliche".. Ich will den Ausdruck jetzt nicht verwenden. Ich sags wie es ist. Und das weißt du tief im Inneren, abseits deiner niederen Gelüste selbst mein Freund. Nur gut gemeint.

Rosette123
Fragesteller

Bei mir wird es doch kein Schaden anrichten, aller höchstens bei den Frauen.
aber das ist mir ziemlich egal, denn ich lebe für mich und nicht für die anderen

Muslimhelper  27.12.2019, 13:06
@Rosette123

Dann bist du für mich nichts als ein wildes Tier, da du deine Intelligenz und deinen Verstand nicht benutzen willst, der uns von den Tieren trennt. Hör auf soviele pornos zu schauen und erwecke den wahren, ehrenvollen Mann in dir. Oder willst du weiter leben wie n feiges, ehrenloses Stück etwas, dessen einzige Lebensaufgabe es ist, Frauen ihr Leben zu zerstören? Beantworte mir meine Frage, die ich dir in meiner Antwort ganz oben gestellt habe. Willst du dass man das mit deiner Mutter macht?

putzfee1  27.12.2019, 13:11
@Muslimhelper
 da du deine Intelligenz und deinen Verstand nicht benutzen willst

Welche Intelligenz? Welchen Verstand? Wer so kommentiert wie der FS, hat beides nicht.. zumindest nicht im ausreichenden Maße.

Muslimhelper  27.12.2019, 13:12
@putzfee1

Da stimme ich dir zu. Ich habe nur Hoffnung, dass er noch einen Funken anstand im Herz besitzt und über sein Verhalten nachdenkt.

Schlimm oder nicht schlimm du musst für dich selber entscheiden was du willst und solltest dich nicht von anderen beeinflussen lassen :)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im allgemeinen ist es ja nicht schlimm.

Das "ohne Verantwortung" ist eher das was schlimm ist, je nachdem wie du es gemeint hast.