gibt es diese süßigkeiten nicht in canada/ US?

2 Antworten

Nimm 2

milchschnitte

erdnuss flips

pick up

nic nacs

russisch brot

Haben sie ganz sicher nicht mehr weiss ich leider auch nicht.

oder wie wäre es mit:

Aachener Printen -Bahlsen Kekse -Christstollen -Spekulatius -Lebkuchen -Halloren Kugeln -bayrischer Blockmalz -Lindt Schokolade -Mozart Kugeln -gebrannte Mandeln -Nimm2 -Knoppers -Kinderschokolade

Da bin ich mir jedoch nicht sicher ob es das alles doch dort gibt

keineideekeinei
Fragesteller

danke danke danke!! :D

endlich mal ne ordentliche antwort :P

ja stimmt da gibts noch ne menge die man rein schmeißen kann :P danke für die ideen!

muss mir noch überlegen wieviel ich da rein packe... der typ hat gerade abgenommen und kann das nur mit seiner freundin essen will den also auch nicht überladen xD

Erkundige Dich lieber vorher, ob überhaupt Lebensmittel importiert werden dürfen. In den USA ist dies nämlich generell verboten.

keineideekeinei
Fragesteller

bull....t sonst hätten andere deutsche das ja auch nicht machen können und es gibt haufenweise videos von amis die packete von deutschen bekommen haben

wie wäre es wenn mir mal irgendwer meine frage beanwortet?!