Welche Beauty Box könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle Boxen getestet. Wenn Du dekorative Kosmetik möchtest, wirst Du enttäuscht sein. Ob Douglas-, Glossy-, Pink- oder DM-Box. Es überwiegen eigentlich immer Pflegeprodukte. Die Douglas-Box für 15 € hat gerade das Konzept geändert und hat nun ein monatliches Thema (Bisher "Hände" und "Haare"). Die Pinkbox bietet überwiegend Produkte aus dem Drogeriebereich, in der Glossybox sind oft unbekanntere, neue Marken. Die DM-Box (genau wie die Rossmannbox) enthält Produkte, die man natürlich dort kaufen kann - also keine High-End Kosmetik. Ich habe "nur" noch die Douglas-Box, weil mich interessiert, wie sich das Konzept entwickelt. Glossybox und Pinkbox habe ich gekündigt, weil sich Duschbäder, Shampoos und Bodylotions mittlerweile bei mir stapeln und ich mit dem verbrauchen gar nicht mehr nachkomme. Die Wunderboxen von Koko kann man jetzt auch abonnieren. Ich denke, da wirst Du noch am ehesten dekorative Kosmetik bekommen.

https://www.kosmetik-kosmo.de/produktart_wunderbox/1/0/m/0/x?gclid=CM_R9Z-5xr4CFbShtAodTDoAcA

Jusytaina
Fragesteller

Oh Supi! Die Wunderbox hört sich echt super an! Die werde ich mir gleich bestellen!!! und sie ist ja auch von koko!! Vielen Vielen Lieben Dank, das ist genau das, was ich gesucht habe! (:

du kannst schon versuchen eine dm, rossmann oder müllerbox zu bekommen. die kosten je nur 5€, man muss sie aber eben gewinnen. lohnt sich aber schon. da kann aber auch sein, dass auch mal haushaltssachen drin sind, finde ich aber nicht schlimm, ist nunmal eine drogeriebox.

was die anderen angeht, die pinkbox gefällt mir gar nicht. die letzte box war in ordnung, aber sonst gabs fast immer nur mini-pröbchen. das war schon echt lächerlich. (hab in der aprilbox ein shampoo mit 18ml und eine gesichtscreme mit 5ml inhalt gesehen...)

ich mag die glossybox. die produkte sind ok, haben einen hohen wert und ich kann eigtl immer mit allen was anfangen, in letzter zeit sind auch immer viele originalgrößen drin. klar ist mal was dabei, was nicht so gut gefällt/zu mir passt. aber dafür ist es nunmal eine überraschungsbox. das kann bei jeder box passieren.

Finger Weg von den Boxen erst recht von der Glossy Box ( hatte ich auch). Preis Leistung stimmt überhaupt nicht und da sind immer Sachen drin die man nicht braucht.

Wenn überhaupt die DM Box.

Jusytaina
Fragesteller

ja, die dm und die müller box hören sich echt super an, aber die bekommt man halt nicht motatlich oder sicher, gibt den nicht sowas ähnliches nur halt das man es regelmäßig sicher nach hause bekommt??

Preis leistungs verhältnis ist sicherlich bei der dmLieblinge Box oder Look Box von Müller am besten. Pink Box ist aber auch ganz nett

Jusytaina
Fragesteller

Wie ist den die Pink Box so? Ist die gut? Also die Produkte? Kann man sagen, dass die pink box der dm und müller ungefähr gelichkommt?

WhinniePooh  25.05.2014, 10:14
@Jusytaina

Die Qualität der Produkte ist etwas anders und vorallem die verpackung an sich. die ist viel aufwendiger gestaltet. Das sollte aber nicht ausschlaggebend sein! Also vom Preis Leistungs Verhältnis ist die dm-Lieblinge Box auf jeden Fall am besten!