Warum ist es bei "Southpark" immer Winter?

10 Antworten

villeicht ist das ja alaska gehört ja zu usa aber eher nicht

Es gibt einige Epsidoen die auch im Sommer spielen. Die bekannteste ist sich die, wo die Riesen- Ascheschlange Southpark bedroht. Zu der Zeit ist dort auch der Schnee geschmolzen, was die dicken machen überflüssig macht... Man muss sich allerdings auch nicht über jeden Mist den Kopf zerbrechen ;D

Ohne Witz, das hab ich mich gestern, als ich es geguckt hab, auch gefragt...:)

freto
Fragesteller

Winter...ein Grund mehr Southpark zu hassen!

queen0106  19.03.2010, 22:28
@freto

naja, die Sendung ist jetz nicht der Knüller, aber bei dem momantanen Programm sehenswerter, als irgendwelche billige Serien...Simpsons sind sowieso die Besten...;)

weil es in Colorado kalt ist

Ist so nicht richtig.

Außerdem liegt dieses Southpark in Colrado, also den Rocky Mountains. Das ist vergleichbar mit einem Ort wie. z.B. Zell am See.