6-jähriger guckt Southpark?

5 Antworten

Es geht dich leider nichts an, was seine Eltern ihn gucken lassen. Er wird vieles gar nicht verstehen und ich finde auch, dass die Eltern nicht Verantwortungsbewusst handeln, wenn sie ihn sowas gucken lassen, aber er wird nicht verletzt oder alleine gelassen. Somit kannst du da auch nicht viel gegen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Ich hab das auch mal erlebt. Ich war bei Freuden zu Besuch, und die haben ihre Kinder im Grundschul- und Vorschulalter einfach durch den Fernseher zappen lassen. Irgendwann sind die Kinder dann bei Southpark hängengeblieben, wohl weil es der einzige Cartoon um die Uhrzeit war. Ich habe die Eltern vorsichtig versucht darauf aufmerksam zu machen, dass der Cartoon den sie da gerade anschauen nicht für Kinder geeignet ist, aber sie haben mich nur etwas verwirrt angeschaut so nach dem Motto "häh wovon redet der da", und da habe ich es halt gelassen. Offensichtlich hatten sie keine Ahnung, was ihre Kinder da gerade anschauen. Für sie war es nur irgendein Cartoon, und der Ton ging im allgemeinen Lärm des Familienbeisammenseins unter.

In dem Alter versteht man Vieles bei Southpark noch nicht, finde ich nicht okay. Würde es ansprechen.

Ich würde sie mal drauf ansprechen. Ob er das Weiterschaut ist ja dann Ihre Entscheidung. Southpark finde ich äußerst amüsant, die widmen sich immer (auf Ihre Weise) aktuellen Themen und geben sarkastische Einblicke. Allerdings benötigt es eine gewisse Reife diesen Humor zu verstehen und der ist mit 6 Jahren noch lange nicht gegeben.

Ich finde es nicht okay wenn 6 jährige southpark gucken.

Ich finde es auch nicht okay, wenn man am Bahnhof klaut (bezogen auf deine letzte frage) und denke, dass du nicht sonderlich in der Lage bist, Menschen in "unsozial" und "sozial" einzustufen.

Besteht jetzt natürlich kein Zusammenhang zwischen den fragen, aber ich an deiner Stelle würde mir darüber Gedanken machen, ob du die richtige für einen Babysitterin bist.

siimyy
Fragesteller

ich war betrunken man

Merle87  26.06.2019, 13:20
@siimyy

Spielt keine Rolle, da man auch betrunken noch wissen sollte was man tut. Betrunkenheit rechtfertigt keinen Diebstahl. Hinzu kommt, dass du minderjährig bist.