Warum ist er so abweisend gegenüber mir? :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du wohl mit ihm darüber reden... Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;)

sprich ihn darauf an :) ich meine schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden, oder? hast du vielleicht irgendwas gemacht?

viel Glück

Es könnte vieles sein : Vielleicht denkt er du magst nen andren oder er mag eine andre usw. aber die einzige Lösung ist das du ihn entweder fragst ob irgentwas nicht stimmt weil du findest das er dir ausweicht oder frag ihn doch einfach mal ob er mit dir was unternehmen will Bad, Kino usw. wenn er will kann es sein das er einfach schlecht drauf war ;)