warum ist er manchmal total freundlich und dann wieder abweisend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner stelle würde ich einfach auch mal so zu ihm sein das er merkt was er eigentlich an dir hat bzw. Hatte :) ich weiß eigentlich ist das ein bisschen Kindergarten aber manchmal hilft es vllt und wenn das nicht hilft dann vergiss ihn andere Mütter haben auch hübsche Söhne;) LG:)

Das können wir dir nicht genau beantworten. Du solltest mal mit ihm darüber reden, und fragen, woran du bei ihm bist.