Warum ist er so?

1 Antwort

Hallo Nanni99364đź‘‹

Es ist egal. was seine neue Freundin ist, brich den Kontakt gänzlich ab zu deinem Ex, wie soll man mit seinem Leben weitermachen, wenn dieser ständig einem vor der Nase rumtanzt und mit seiner neuen anbandelt, er hat sich getrennt, er soll sich nicht so kindisch verhalten.

Kein Kontakt mehr, kein schreiben, texten mehr, wenn er meint, er mĂĽsse im Supermarkt vor dir herlaufen, dann setze klare Grenzen, du bist am arbeiten, ignoriere ihn.

Nanni99364
Fragesteller

Meinst du er verhält sich mit Absicht so?

memoriath  01.01.2024, 21:19
@Nanni99364

Ich kann nicht Gedankenlesen, aber wäre ich in deiner Lage, ich würde sein Verhalten als kindisch einstufen, denn erst Schluss machen aber mir dann ständig auf den Senkel zu gehen, nur weil ich die Trennung akzeptiere, nach vorne sehen will, ich würde nicht wissen wollen, mit wem er zusammen ist oder was die treiben, ich würde den Respekt wollen, den ich ihm entgegenbringe, ihn einfach in Ruhe lassen und in Ruhe gelassen werden wollen und nicht ständig daran erinnert werden wollen, was er nun hat.

Ich weiß nicht, ob der Grund für sein Verhalten dir wirklich weiterhilft, denn wie gesagt, es ist albern. Selbst wenn er dafür einen Grund hätte, wenn er nicht mit der Wahrheit rausrückt, sondern es vorzieht, solche Spielchen spielen zu müssen, dann solltest du dir die Frage stellen, ob es das Wert ist herausfinden zu wollen, was seine Beweggründe sind- Ich meine er macht sich lustig über dich, was sagt das über ihn aus, wenn es keinen Grund gibt das zu tun, er steigt dir nach, das ist belästigend und es sorgt dafür, dass du nicht vorwärts kommst und das auf seine Kosten, dir tut es weh und er macht sich einen Spaß daraus, seine Freundin vor deinen Augen spazieren zu führen.