Warum ist er aufeinmal so gewordenn?

4 Antworten

Dazu müsstest du heraus finden was der Grund ist, dass er sich so geändert hat.

Mag er dich nicht mehr?

Ist was zuhause passiert?

Hast du was falsches gesagt.

Verwende gewaltfreie Kommunikation

https://www.soft-skills.com/gewaltfreie-kommunikation/

Beschreiben der Situation (du hast dich verändert, du rufst nicht zurück usw.)

Kommunikation wie sich das für dich anfühlt (ohne Schuldzuweisung) ich vermisse dich, es macht mich traurig, wenn...

Formulierung der Bedürfnisse : Ich würde mir wünschen, dass es so wie vorher wird, du mich wieder magst,

Konkrete Handlung: keine hässlichen Emojjis, sondern höflich bleiben, zurück rufen usw.

klingt so als hätte er nur mit dir geschrieben um dich "rumzukriegen" oder so. Dann ist ihm halt die Geduld ausgegangen weils ihm zu langsam geht. Der ist nur auf das eine aus und solche menschen braucht man nicht

Das ist normal du hast ihn jz kennengelernt und er ist eben kein guter typ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt
Anonymelaoyna
Fragesteller

Warum war er dann am Anfang dann so lieb zu mir

Vllt hat ihn iwas gestört.

Stellst du auch fragen ? Interessierst du dich für sein Leben ? Hörst du ihm aktiv zu ?

Es muss aber nicht unbedingt an deinem Verhalten liegen. Vllt hat er dir was vorgespielt am Anfang !

Anonymelaoyna
Fragesteller

Ja ich habe ihm auch immer fragen zurückgestellt ihm zugehört usw