Fragen an crush (Junge)?

2 Antworten

Frag ihn,ob ihr euch nicht mal treffen wollt..

allerdings musst du auch damit klar kommen, wenn es nicht klappt, dass er weiter in deiner Klasse ist

Beep! Beep! Beep!

er geht in deine Klasse, lass es gleich! Tipp vom Meister!

Beep! Beep! Beep!

Nadja001Donut
Fragesteller

Ich weiß, bloß was soll ich machen , er ist trotzdem mein crush und ich sage ja auch nicht, dass ich gleich mit ihm zusammen sein will.

Grapy  31.10.2022, 22:40
@Nadja001Donut

Frag ihn halt ob ihr mal raus gehen könnt oder so und rede mit ihn und lernt euch besser kennen oder so?

Grapy  31.10.2022, 22:41
@Grapy

Achso und ich Rate dir ab davon weil er in deiner Klasse ist und das immer ne ganz dumme Idee ist. Rede aus zweiter Hand