Warum ist ein Mann der mit vielen Frauen schläft tendenziell attraktiver für Frauen (nicht alle) aber eine Frau die mit vielen Männern schläft nicht?

7 Antworten

Mir war sowas schon immer egal. Ich hatte Partner, die vor mir nur eine Frau hatten und welche, die nen Bodycount Preis verdient hätten.

Die einen haben eben ihr Sexleben gerne ausgelebt, die anderen eben nicht so. So bunt ist die Welt. Ich hab auch während meiner Single Phasen nicht abstinent gelebt. Lebe doch nicht um einen Keuschheitspreis zu gewinnen, sondern um das Leben zu genießen (solange alles mit Schutz vor sich geht 👆🏻). Wen das am Ende gestört hat, weil er kein Verständnis dafür hatte, daß jeder Mensch (ja, auch Frauen) ihr Leben genießen dürfen, der durfte gerne gehen 🤷‍♀️ ich muss nicht keusch leben um oberflächliche Menschen anzuziehen, die daraus iwelche Schlüsse ziehen für sich 👆🏻

Hat für mich noch nie was über den Menschen ausgesagt, genauso wenig über die Erfahrung und die Leidenschaft usw.

Was jmd vor meiner Zeit gemacht hat, ist nicht meine Angelegenheit. Finde also weder Menschen deshalb anziehender, noch abstoßender oder so 🤷‍♀️

Ist dem denn so? Ich weiß nicht, könnte es nicht auch sein, dass für eine Frau es unattraktiv ist, wenn der Typ vorher 50 Sexbeziehungen hatte? Ich bin da etwas unschlüssig, kann aber dein Gedankengang nachvollziehen, da dieser auf evolutionäre Gedanken beruht. Aber ob das am Ende Fakt ist, ist mehr als fraglich.

xxChromosom  19.04.2024, 13:04

Es ist soweit ich weiß wissenschaftlich bewiesen das sowohl Frauen als auch Männer auf Preselection anspringen. Frauen eben viel stärker, aber Männer auch. Es liegt ein bisschen in menschlicher Natur das wenn alle etwas haben wollen du es tendenziell auch mehr haben willst.

Michelle600  19.04.2024, 13:11

Es ist sehr unattraktiv 😄👍

Weil bei Männern es oft von Kompetenz und Attraktivität zeugt, bei Frauen eher davon das sie sich schlecht kontrollieren können.

MisterParkinson  19.04.2024, 13:30

Frauenfeindlicher Schwachsinn.

xxChromosom  19.04.2024, 13:58
@MisterParkinson

Hör auf das Wort frauenfeindlich inflationär zu benutzen🤣 Ist nicht alles frauenfeindlich nur weil's dir gegen den Strich geht.

xxChromosom  19.04.2024, 14:08
@MisterParkinson
Frauenfeindlichkeit ist ein Oberbegriff für soziokulturelle Einstellungsmuster der geringeren Relevanz oder Wertigkeit von Frauen beziehungsweise der höheren Relevanz oder Wertigkeit von Männern.

Nich jede Kritik an Frauen oder weiblichem Verhalten ist Frauenfeindlichkeit. Frauenfeindlichkeit basiert auf starken Verallgemeinerungen, ich habe oben extra das Wort oft benutzt um eben nicht zu verallgemeinern.

Ich persönlich finde einen Mann nicht attraktiver weil er schon soviel Sex hatte....ich empfand es auch schon immer als abturn wenn er mir erzählt hat, daß er schon mit sehr sehr sehr vielen Frauen Sex hatte.

Ein Schlüssel der jedes Schloss öffnen kann ist der Master-Key, ein Schloss das sich von jedem Schlüssel öffnen lässt ist wertlos