Warum ist Dunkle Musik so hypnotisierend?

ServusvonBayern  09.06.2022, 01:34

Warum suchst du verzweifelt nach aufrufen für deinen YT Kanal? Hab dieses Video jetzt hier schon mehrfach gesehen..

bloodraynegoon
Fragesteller

??? Wtf bist du verrückt was soll diese seltsame Behauptung? Mehrfach gesehen!? Send mal bitte ein Beweis.

6 Antworten

@LeonardNovii Alter! Lass dir deinen Satz doch mal durch den Kopf gehen! Merkst du überhaupt mal was? Ich bin unhöflich gerade weil du dieses Schubladendenken hast. Nur weil man eine Musik mag, heißt es doch noch lange nicht, dass man die Symbole auf Bildern unterstützt.

Außerdem weißt du rein gar nichts über schwarze Magie bzw weiße Magie. Die Satanisten missbrauchen die Symbole aus der weißen Magie! Informiere dich erst einmal richtig. Aber wenn wir schon einmal dabei sind. Die leute aus der Hip Pop szene kopieren Gothics ja auch mittlerweile. Undercut, Lederboots usw. und Missbrauchen das.

Noch einmal Jeder darf hören was er will. Ob es am ende Erlaubt ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Leute dafür zu verurteilen ist einfach ein No-Go! Ich verurteile doch auch nicht dich, weil du Hip Pop oder so hörst.

Laber kein Bullshit. Und ich schreibe das immer und immer wieder, damit du das auch kapierst! Habe ich kein Problem damit.

serpentbites  09.06.2022, 03:10

Magie... Scheinst ja voll den Durchblick zu haben. Bist genauso ein Kleingeist wie Dein gf Erzfeind leonardnovii.

Dragonius1990  25.06.2022, 17:41
@serpentbites

Was ist Lächerlich? Dass du hier so ein schmutz von dir gibst? Ja das ist in der Tat lächerlich!

Das ist keine dunkle Musik, das ist bestenfalls ein dunkler Rhythmus der etwas bedrohlich wirkt, aber ziemlich einfallslos bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Music hat generell eine hypnotisierende Wirkung auf den menschlichen Verstand und das weiß man auch im Marketing und nutzt dies auch um z.b. das Kaufverhalten der Menschen maßgeblich mit zu beeinflussen. Music kann dich in eine gute aber auch in eine negative Stimmung versetzen welche Music wie stark auf die Psyche wirkt ist individuell.

Musik nehmen wir mit unserem Gefühlen wahr also unterbewusstsein was mit 90% Arbeitet dies wird dann auf unseren physischen Körper übertragen, deswegen weinen wir oder tanzen zur Musik