Warum ist dieses Bild witzig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zu diesem Bild keine einzelne richtige Erklärung. Es soll einfach nur witzig sein, weil es falsch ist. Das hat nix mit LGBTQ zu tun - auch wenn man es so interpretieren kann.

Edit: laut dem originalersteller des bildes https://www.reddit.com/r/funny/comments/423ubg/my_kindergarten_teaching_experience_in_a_nutshell/ ist das der grund, warum es witzig ist:

"We went through this test with the children, reading the directions and questions out loud and they would produce their answers on the paper. The assessment was completed in pencil, so when we received a single answer in crayon, we were…. Entertained."

Ich würde es so interpretieren:

10 als smallest number = logischerweise falsch

Im Bezug auf den 🌈 = so dumm kann nur jemand aus dieser Bewegung sein, das nicht zu wissen.

Witzig vermutlich eher für die LGBTQ - Gegner.

Mayahuel  15.07.2023, 10:43
🌈 = so dumm kann nur jemand aus dieser Bewegung sein, das nicht zu wissen.

die Antwort IST von Anti-trans.

10 ist 2

2 biologische Geschlechter.

Senbu  15.07.2023, 10:48
@Mayahuel

Aber 10 ist doch 16? 1 * 16^1 + 0 * 16^0. Vielleicht sogar 8...

Senbu  15.07.2023, 10:53
@Mayahuel

Das freut mich doch, wenn ich Ihnen helfen konnte über sich selbst zu lachen.

Wer definiert, ob etwas witzig ist oder einem Gefällt? Es gibt auch Menschen die MontanaBlack oder Felix Lobrecht witzig finden. Jeder hat da andere Vorlieben

Es soll ein Gleichnis zu der aktuellen Geschlechterdebatte darstellen. So von wegen Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt!

Ist ein Antitrans-Meme.

Für diese transphobe Menschen gibt es nur das biologische Geschlecht. Und mit diesem Geschlecht wird auch begründet, warum es kein juristisches Geschlecht wie divers und inter geben kann. Transgender wird sowieso abgelehnt.

Senbu  15.07.2023, 10:44

Ich würde es eher als Satire bezeichnen, die auf die aktuelle Debatte zum aufweichen von Bezeichnungen und Definitionen verweist, die sich nach Fakten orientieren und nach der einen Seite es nicht mehr sollten.

Mayahuel  15.07.2023, 10:45
@Senbu
 die sich nach Fakten orientieren

Fakt ist, dass es sogar in den USA das juristische Geschlecht inter gibt.

Senbu  15.07.2023, 10:51
@Mayahuel

Raten Sie mal weshalb... Gründe sind ähnlich. In den USA gibt es so einige juristische Schlaglöcher...

Mayahuel  15.07.2023, 11:04
@Senbu
Gründe sind ähnlich

das stecken die Illuminati dahinter.

Und die Reichsflugscheiben, die auf der Rückseite vom Mond stationiert sind, haben bestimmt auch ihre Finger drin.

Senbu  15.07.2023, 11:26
@Mayahuel

Jetzt sind Sie nicht nur Lgbtq...z Anhänger sondern auch Verschwörungstheoretiker... dachte zwei Ideologien zugleich vertragen sich nicht so gut.