warum ist dieser Punkt in der Mitte?

8 Antworten

naja, das Handy kann sonst keine Aufnahme / keine Fotos machen. Ein Guckloch. Sonst fotografierst du nur die Hülle von deinem Handy , bzw. die innere Seite...

Kann sein, dass es auch Fingerabdrucksensor ist, wie alle schreiben, bei mir gibt es nur schwarzes Fotos, wenn ich das abdecke.

P2661  19.01.2021, 14:01

Sag bitte das du eine Kamera von einem Fingerabdrucksensor unterscheiden kannst 😂

Darunter ist der Fingerabrducksensor des Handys. Wenn da kein Loch wäre, würdest du da ja nicht drankommen und könntest Ihn nicht nutzen.

Bei meinem a40 ist das auch so ich glaub wegen dem sensor, und wegen dem weil die Hülle immer bisschen verrutschen kann.

Das ist der Fingerabdruckscanner.

Den muss man aber nicht nutzen, wäre aber sehr von Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Fingerabdrucksensor

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.