ist es schlimm wenn ein junge so eine handy hülle hat?

5 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Warum sollte das schlimm sein? Es könnte eher peinlich für dich oder diesen Jungen sein, aber schlimm ist es auf keinen Fall. Ich finde sie süß, aber nicht ganz für einen Jungen gemacht. Aber jeder wie er es mag :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ehrlich gesagt fände ich es bei jedem schlimm.

Du solltest stets eine plausible Ausrede haben.

Wenn ich daran denke mir den Klumpen in die Hosentasche zu stecken, dann ja.

Nein, nur ungewoehnlich. Keine Kommentare von bekannten/fremden Leuten wird es nicht geben.