warum ist die wii u geflopt?

2 Antworten

Genau so....👍

Auf dem Weg zur Mission sieht man hier noch was und da und da...

Also anhalten, aussteigen usw. Und so ziehen die Stunden ins Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das gamepad war alleine dran schuld. Die Games waren auch nicht so nice, es gab nur paar gute. Viele spielten Wii Spiele statt Wii U spiele.

Die Nintendo Switch hat das geschafft, was die Wii U verkackt hat. Also logisch gesehen ist die Switch eine bessere Wii u

Yoshi32  06.10.2019, 23:26

Ich fand die WiiU an sich überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil. Ich glaube der Fehler ist bei der Vermarktung zu suchen.

GameNeedsHelp  07.10.2019, 12:17
@Yoshi32

Naja, das du z.b. bei new super Mario Bros Wii u das selbe Bild hattest wie auf den TV, das war halt schlecht. Aber es gab auch spiele wo es anders war mit den Bild.

Martin271167  07.10.2019, 13:15
@GameNeedsHelp

Optimal war z. B. die Integration des Gamepad bei Lego City Undercover oder auch Zombie U. Ich finde und fand die Wii U einfach nur genial.

Yoshi32  07.10.2019, 14:28
@Martin271167

Lego City Undercover ist und bleibt eines der 10 Besten Spiele die es jemals gab.

Martin271167  07.10.2019, 14:42
@Yoshi32

Seh ich auch so. Habe jetzt ca. 25 Stunden gespielt und bin gerade mal bei knapp 19%.

Es macht einfach nur Fun. Genauso stelle ich mir ein gutes Videospiel vor.

Yoshi32  07.10.2019, 14:59
@Martin271167

Ich hab 100% ;)

Das große Problem des Spiels ist folgendes:

Ich: *will vorankommen*

Spiel: *Mission, fahre dort und da hin*

Ich: *steigt in ein Auto*

Auch ich: *brettert für 2 Stunden herum und kommt keinen Prozent voran*

Martin271167  07.10.2019, 15:14
@Yoshi32

Genau so....👍

Auf dem Weg zur Mission sieht man hier noch was und da und da...

Also anhalten, aussteigen usw. Und so ziehen die Stunden ins Land.